Mittwoch, 8. Februar 2012

Ach, nöööö!

schon länger hab ich den Plan den Dornröschen-Wolle-Shop schön und übersichtlich zu gestallten. Ich hoffe das merkt man. Immer mal wieder räume ich Wolle in Regale und in Fächer und fasse zusammen und schiebe um.
Was nun noch fehlt ist die Übersicht über die Garne. Die Überschrift und die Spalte wo das hin soll stehen schon länger, aber ich komm hier ja zu nüscht.
Nun, heute wollte ich und hatte Zeit, also teilweise und während die Kinder die Zähne putzten und dann nach dem ins Bett bringen - wozu das doch gut ist einen Schreibtisch auch zu Hause zu haben...
Und als ich dann schon beinahe die Hälfte der Garne fertig beschrieben hatte (und ich hab das abgespeichert!) da wollte das Internet oder wer auch immer die Worte fressen. Geblieben sind mir die Beschreibungen der 2 dicksten Garne. (warum ich mit den dicksten anfing? ...das muss am Wetter liegen...oder ich hab die gerade am liebsten?...hm.)
Alle anderen Beschreibungen mache ich dann noch mal. Das übt ja auch. Also.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: