Freitag, 10. Februar 2012

Frische Wolle

Freitag! Und so ist jetzt wieder frische Wolle in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen.



In dieser Woche endlich auch mal wieder handgesponne Wolle. Merinowolle, ausreichend für die Traumkuschelstrickjacke oder ArtYarn für. z.B. einen lockeren Loop.
Als Sonderfärbung auf 4facher Sockenwolle ist nun heute, wie gewünscht, eine große Serien "Alles hat 2 Seiten" eingezogen.



Die Wolle ist sehr schön für Muster mit Hebemaschen.
Außer den neuen Sachen schlummern in der Werkstatt immer noch Reste. Ich sortierte sie erst aus den Regalen im Online-Shop und dann aus den Regalen im Werkstattlädchen und nun wieder in beide hinein - allerdings zu Ausverkaufpreisen.
So wünsche ich uns ein schönes Wochenende. Möglicher Weise auf irgendeinem See und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

lavendelsocken hat gesagt…

die handgesponnene wolle ist ja traumhaft. wenn ich nicht wollkaufverbot und ab nächste woche einen spinnkurs hätte... ;O)
lg sandra