Sonntag, 14. August 2011

Sommerpauseüberbrückungswichteln

in der Tatortgruppe auf Ravelry.
Immer wieder schön und ich habe werder die von mir verwichtelten Socken noch das Päckchen fotografiert. Dafür war es pünktlich was zwischendurch auch schon nicht mehr zu glauben war.
Und mein Päckchen kam aus Halle und war das schönste von allen.
Zuerst zog ich den Sockenheini aus dem Paket und der brachte mich an diesem Regensonntag sehr zum Lachen. Der ist so witzig! Und ich werde ihn mit in die Werkstatt nehmen und er wird einen feinen Platz bekommen.
Und Lavendel liebe ich einfach. Auch im Säckchen. Der riecht eben einfach gut.



Dann ist da noch ein Hörbuch. Das ist sehr schön, denn ich höre sehr gern Hörbücher in der Werkstatt und gerade jetzt kann ich ein neues gut gebrauchen. Fein.
Und die Socken? Um die geht es ja. Die passen perfekt und haben ein Muster das ich nie stricken könnte und sind so wunderbar gestrickt. Ich STREICHEL die. Sowas.



Nun, ab jetzt sind sie an den Füßen. Passen und ich freue mich sehr. Auch über Farbe und Wolle und die Baderole. Habt ihr die Banderole gesehen? Schön.
Ich sage Danke und du hast mir da einen ollen verregneten Augustabend sehr erhellt, liebe Wichtelmama.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: