Montag, 15. August 2011

So ein Ding mit den Namen

Gibt man 2 Dingen die sich ähneln, aber nicht dieselben sind den gleichen Namen könnte das zu Verwechslungen kommen. Und wer will das schon. Noch dazu bei so besonderen Sachen wie handgefärbter Wolle.
So geht das also nicht. Deshalb wird das neue Wolle/Seidemischgarn mit derselben Basis wie das Kimono von Zitron, jedoch von mir liebevoll handgefärbt, einen anderen Namen bekommen.
Es heißt also ab jetzt und sofort SAMARKAND.
Ich stricke es gerade und es strickt sich auch nach dem ersten Aufribbeln ganz wunderbar. Wie das nach dem zweiten Aufribbeln ist möchte ich dann bitte nicht testen.
Somit gibt es also kein Foto des angefangenen Hängerchens, denn die ersten 5 Reihen zu zeigen lohnt irgendwie nicht.
Ich werde da mal weiter stricken dann bin ich auch nicht so hibbelig, denn gleich gleich gleich kommt das 3 Ferienkind nach Hause.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: