Mittwoch, 22. September 2010

Mütze und Mütze und Mütze und Mütze

Irgendwann im letzten Jahr habe ich beschlossen 100 Mützen zu stricken. So insgesamt.
Im letzten Jahr strickte ich 9 davon und nun geht es weiter, denn es kommt der Herbst und dann der Winter...
Also habe ich mir ein paar handgesponnene Stränge geschnappt. Zuerst einen bunten und dann einen grünen gleich hinterher. Daraus geworden sind ganz einfache Mützen ohne jeden Schnickschnak. Zuerst 2 bunte und dann gleich 2 grüne hinterher.



Gestrickt habe ich mit 5,0er Nadeln und die Mützen wiegen so ungefähr zwischen 60 und 70g. Je nach Größe.



Und weil das einfach Spaß macht und ich dann ja nun nur noch 87 Mützen stricken wollen würde, werde ich dann mal den nächsten Strang auf die Nadeln lassen. Blau mit Lila. Mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

Na da hast du dir aber etwas vorgenommen? Gibt es schon einen Plan, was du mit den ganzen Mützen machst? Oder willst du die alle selber tragen :-) ?

LG Doreen