Samstag, 13. März 2010

Und jetzt geht er baden

Hallo Leute,
fertig. Wer hätte das gedacht. Wirklich fertig ist der Birch in rot. Für meine Tochter, die die nicht so gern blau mag.



Ich habe ihn von der Spitze her gestrickt und am Ende hatte ich ganz genau 285 Maschen auf der Nadel. Ich habe gezählt und die Jüngste hat geholfen.
Von dem 100g Strang handgefärbter Merino-Lace Wolle (diese hier) in feuerrot habe ich ganz entspannt 98g verbraucht.
Und jetzt geht er baden und denn wird er geblockt. Und ich hoffe das die Sonne scheint wenn er getrocknet ist, denn dann wären ein paar schöne Fotos was Feines.

Und damit keine Langeweile aufkommt braucht das Waldkindergartenkind eine Frühlingsmütze. Dringend, denn der kommt vielleicht schon Montag und dann steht sie wohlmöglich da und schwitzt gar fürchterlich in der Wintermütze und das kann ich ja nicht wollen. Nein, ganz und gar nicht.

Und morgen? Vielleicht sehen wir uns ja in Bredenbeck? Beim Ostermarkt?

Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: