Montag, 22. März 2010

Flotte Lotten und die Sonne

Hallo Leute,
wenn die Mehrzahl der Kinder am Wochenende verreist und dann auch gleich noch die Hälfte der Ferien in Brandenburg verbringt, dann habe ich hier viel mehr Zeit. Denkt man jedenfalls und ist auch meistens so. Gut dass das Wetter gut ist. Hier und in Brandenburg.
Das blüht ja schon wie verrückt.



Jedenfalls habe ich mich am Wochenende mit Wolle und an Wolle ausgetobt.

So kommen heute Abend ein paar "Flotte Lotten" und ein paar Knoten-Stränge in den Dornröschen-Wolle-Shop. Die "Flotten Lotten" sind nicht auf Sockenwolle von Zitron gefärbt und die Knoten-Stränge haben genau einen Knoten und so sind sie alle ein wenig günstiger und passend zum Wetter sehr frühlingshaft.
Und wenn die Sonne es bis dahin schafft sie zu trocken auch ein paar schöne bunte Kammzüge.



Die Bienen haben sich vorhin schon verflogen. Sehr lustig anzusehen.

Ich färbe erstmal noch ein wenig weiter.

Und wünsche uns einen schönen Nachmittag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: