Mittwoch, 30. April 2008

Mai! Mai! Mai!

Hallo Leute,
es wird Mai! Und bei uns blüht es überall und das Wetter passt.
Beweise???
Hier sind sie:

Und noch eins:

Da habe ich mich mit Schwung ans Färben gemacht und das Mai-Angebot ist da.
Zuerst das solide.

"Dame am Klavier" sie trägt schwarz und dazu so ein zartes lachs-rosa.

Wer es farbiger mag, für den gibt es Tulpen.

Zwei verschidene Tulpen sind es geworden.

Wem das noch nicht reicht, der darf gern bei "Ganz neue Farben" im Shop schauen. Dort hat sich noch "Kraut und Rübchen" dazu geschlichen.
Diese 4 sind auf normaler 4facher Sockenwolle.
Auf sommerlicher Wolle mit Leinen gibt es auch zwei neue Farben. Eine "Tulpe" und den "Karl-Heinz". Diese Wolle ist auch sehr schön für sommerliche Tücher.
Ich wünsche uns einen sonnigen Tag und immer ein idyllisches Plätzchen zum stricken.
Christine

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

auch dir einen wunderschönen 1. mai.
und sehr schöne stränge hast du da wieder im shop. aber diesen monat muss ich noch mal aussetzen. mein berg wird nicht weniger.

lg brigitte