Dienstag, 6. November 2007

Novemberwetter

Hallo Leute,
wir im schönen Niedersachsen haben so ein Wetter. Da mag man doch nicht vor die Tür gehen!

Und ich wollte in der Gegend herumsporten. Das mache ich doch heute nicht! Da war doch noch Kuchen und ein lecker Kaffee dazu und ich glaube am Spinnrad ist es auch nicht so stürmisch und bewegen muss ich mich da auch. Na gut, irgendwie eigendlich bloß die Füsse, aber immerhin. Und reicht nicht ein Läufer in der Familie? Vielen, vielen Dank lieber Bruder! Ich werde bei deinem nächsten Marathon klatschen kommen. Und wie!

Ja, und das Bindetuch. Das sieht jetzt ziemlich traurig aus. Ich werde es ins Haus holen. Das wird mit dem trocknen da draußen nichts.

Und der gefärbten Wolle geht es ähnlich. Aber so ein Fischer der kann da was ab und syne Fru auch. Da habe ich die richtige Farbe gewählt.

Hier noch das versprochene Tuchfoto. Weil man Versprechen halten muss. (Sonst ist das ungereeeeeeeeeecht!) Dann wünsche ich allen ein gemütliches warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: