Samstag, 17. November 2007

NEU-NEU-NEU 6fach Sockenwolle

Hallo Leute,
jetzt ist es also soweit. Wir werden uns trennen. Und das obwohl wir uns eigendlich immer mochten. Aber es ist so schwierig mit ihr. Sie ist schwer einzuschätzen und man muss sie einfach berechen und das war mir jetzt zu ansträngend. Deshalb ist jetzt Schluss. Die letzten 4 Strängelchen der alten dicken Sockenwolle sind im Shop.


Und nun darf ich vorstellen: DIE NEUE!!! Sie ist 6fach und sehr schön weich. Strickt sich einfach nur so weg und ich mag sie sehr.

Die ersten Stränge sind gefärbt und getrocknet. Sie werden in der nächsten Woche im Shop erscheinen. Dann gibt es also schöne warme Winterfüsse in Dornröschen-Farben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohohoh *großeaugenmach*

büddebüdde bescheid sagen wenn du sie einstellst. da ist so einiges dabei, was mich reizen könnte :-(
ich hab doch noch so viel.
aber soooo schöne farben, da kann frau nicht dran vorbei.
schönes wochenende und liebe grüße von
brigitte

Anonym hat gesagt…

*Schön* *lechz*
Ich will auch- na, dann muss der ein oder die andere in diesem Jahr wohl doch noch Socken zu Weihnachten bekommen.
Hihi.
Grüssle,
Nicole