Donnerstag, 23. September 2021

Ich bin zertifizierte seelenzentrierte Coachin

Juchu und Jupidu. Ab jetzt coache ich mit Zertifikat. Ja, ich bin einen zertifizierte seelenzentriete Coachin.
(Die Fotos entstanden am Thunersee in der Schweiz, dorthin reiste ich am letzten Wochenende für das Abschluss-Modul der Ausbildung)

 

Alle Prüfungen sind bestanden, alle Aufgaben erledigt, alle Übungscoachings gemacht, alle Module besucht, alle Lerngruppen gelebt und all die vielen vielen Erfahrungen zur persönlichen Entwicklung wirken weiter und klingen in mir. 
Diese letzten 1 1/2 Jahre der Ausbildung waren voll und ja, es war oft viel. Ich habe irre viel gelernt und bin immer mehr angekommen im seelenzentrierten Coachen.
Und ich liebe liebe liebe es! 
Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen für mich, so als wenn all das Wissen irgendwie in meinen Knochen, ganz tief unten, vergraben war und sich jetzt jede Zelle erinnert und genau das leben will.
Mein Dank geht an Sabina Wyss und das ganze Team für diese wundervolle gemeinsame Zeit.

Und jetzt?
Kannst Du Dich vom seelenzentrierten Coaching locken lassen. Meine Tür ist weit offen und ich freue mich auf Dich!
Dabei ist es ganz egal wo Du wohnst, denn wir coachen am Telefon. Das geht ganz wunderbar. Ich habe es ausprobiert.
Du kannst mit einfach allen Themen ins Coaching kommen. 
Um es auszuprobieren schenke ich Dir ein Probe-Coaching. Dann kannst Du einfach mal unverbindlich reinschnuppern. 
Nutze gern diese Möglichkeit bei einem Deiner Themen, einen Schritt weiter zu kommen.
Melde Dich gern per Mail: coaching@dornroeschenwolle.de oder per Telefon 05101 8559892 (AB - ich rufe dann gern zurück)
Ganz viele Informationen findest Du auf www.christinegeib.de.


Sag das bitte weiter und teile das mit Menschen denen das gut tun wird.
So verbreitest Du wirklich Gutes und unterstützt mich beim Aufbau meiner Coaching-Praxis.
Ich danke Dir dafür.
Alles Liebe für Dich,
Deine Christine

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Christine,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und wünsche dir zufriedenstellende
Arbeit. Ich bin überzeugt, dass du mit deiner Lebensfreude und Menscheniebe anderen helfen und Probleme lösen kannst.
Alles Liebe und Gute auf deinem Weg.

Renate Holm-Vehrs

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen lieben Dank für Deine Worte. Ja, diese Arbeit ist zutiefst zufriedenstellend. Probiere gern mal so eine seelenzentrietes Coaching aus. Das Schnupper-Coaching ist ein Geschenk.
von Herzen liebe Grüße von Christine

Irene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!