Mittwoch, 7. Oktober 2020

auf gehts zum nächsten Modul meiner Ausbildung zur seelenzentrierten Coachin

Ab morgen bin ich wieder am Thunersee in der Schweiz und lerne und genieße und lerne und erlebe und lerne und lerne und lerne. Dort ist das nächste Modul meiner Ausbildung zur seelenzentrierten Coachin.

Und weil ich in der Dornröschenwolle-Werkstatt den Laden allein schmeiße ist dort in der Zeit niemand der die Bestellungen verpacken kann.

Deshalb ist

Versand-Pause bis Montag, den 19. Oktober 2020

du kannst gern auch in dieser Zeit deine Wolle bestellen - sie wird jedoch erst ab Montag, der 19. Oktober 2020 bearbeitet und versandt. Auch alle Mails und Anfrage beantworte ich wieder an dem 19. Oktober 2020.

Hab eine feine Zeit. 

Stricke was Schönes.

Genieße wie verrückt.


Ich werde jetzt meinen Koffer packen. Die Vorfreude steigt und die Spannung auch. Wenn du magst schau auf Instagram vorbei. Dort werde ich sicher erzählen und ein paar Fotos zeigen.

Bis dann.

Christine

Keine Kommentare: