Samstag, 21. Dezember 2019

Stricken wir uns diese Zeit gemütlich.

Der Dornröschenwolle-Online-Shop ist gut gefüllt. Schau gern in Ruhe durch und bestelle Dir was Du magst.


Wir (ich habe Pack-Hilfe) werden alle Bestellungen weiter verschicken. Auch nach Weihnachten und vor Neujahr und nach Neujahr und im ganzen kommenden Jahr.  

Ich habe frische bunte Sockenwolle gefärbt und auch die "Joy of Life" hat neue Farben bekommen.
Alle diese neuen Garne findest Du bei den "Neuheiten".
Für "last-Minute-Weihnachtsgeschenke" - Gutscheine per Mail verschicke ich täglich - auch noch am 24. Dezember und so ein Wollpaket bringt ja immer Freude.
Und wenn Du Zeit hast und magst, buche gern einen der Färbe-Workshops. Zusammen in Wolle und Farben schwelgen ist doch am Schönsten.
Am 27.12.2019 von 13 bis 15 Uhr wird die Dornröschenwolle-Werkstatt zum Verkauf geöffnet sein.
Vielleicht sehen wir uns da?

Keine Kommentare: