Mittwoch, 17. Juli 2019

Wolle, Färben, Workshop

Gemeinsam Wolle färben, Zeit haben um kreativ zu sein, Farben auf Wolle ausprobieren, Inspirationen umsetzen und am Ende des Tages Deine eigene selbst gefärbte Wolle in den Händen halten und mit nach Hause nehmen - das kannst Du jetzt in einem Dornröschenwolle-Färbe-Workshop. Der Einführungspreis gilt bis zum 01.09.2019


Hier kannst Du die Wolle-Färbe-Workshop-Termine sehen und Deinen Workshop buchen.

Was erwartet Dich?
Wir treffen uns in der Dornröschenwolle-Werkstatt, Ihmer Str. 2 in 30966 Hemmingen in einer kleinen Gruppe von etwa 5 Teilnehmerinnen.
Nach einer kurzen Einführung in die Theorie des Färbens von Wolle mit Säurefarben färbst Du unter Anleitung Deine ganz persönliche Wolle.
Die Wolle braucht Zeit zum fixieren und abkühlen - wir haben also auch Zeit um einfach zusammen zu sein.
Bitte bringe Dir ein Strickzeug o.ä. mit. Die Zeit in der Du nicht in der Färbeküche bist lädt zum gemütlich Stricken ein.
Kaffee, Tee, Wasser und ein paar Knabbereien für zwischendurch habe ich da.
Es wird eine Mittagspause geben - bitte bringe Dir Dein Mittagessen selbst mit.
In der Workshopbeschreibung kannst Du genau lesen welche Wolle wir an welchem Termin färben.
Die Material-Kosten sind nicht im Preis enthalten und extra am Workshoptag zu bezahlen.

Das Kleingedruckte:
Du kannst Deinen Wolle-Färbe-Workshop HIER in Dornröschenwolle-Shop buchen.
Der Workshop gilt als gebucht sobald er bestellt und bezahlt ist. Du erhälst von mir eine Bestätigung. Sollte ich den Workshop absagen müssen, erstatte ich Dir die vollen Kosten zurück.
Solltest Du absagen fallen bis 6 Wochen vor den Workshop-Termin 10,00 € Bearbeitungsgebühren an. Bis 2 Wochen vor dem Workshop fallen 50% der Kosten an, die anderen 50% bekommst Du erstattet. Danach sind die kompletten Kosten zu tragen, Das stellen eines Ersatzteilnehmers ist möglich.

Keine Kommentare: