Kennst Du das auch? Dieses Gefühl schon ewig oder gar immer an einem Projekt zu stricken? und das obwohl Du es echt gern anziehen würdest?
Ich stricke schon ewig an meinem "Rosa Pulli". Immer wieder ein bisschen und ja, er wächst eben langsam. Ich stricke ihn aus Wolle mit Seide "Burana" aus dem Dornröschenwolleshop. Die habe ich handgefärbt und ich mag sie sehr. Es gibt sie im Moment in noch einigen anderen handgefärbten Farben auch in Pullovermengen im Dornröschenwolleshop. Für meinen Pulli in Gr. 44-46 plane ich 500g. Die strickt sich einfach toll und es gibt so eine schöne Struktur, eben nicht ganz so glatt, das ist toll für den Pulli. Mit 3,0er Nadeln geht das Stricken eigentlich ganz flott... eigentlich.
Denn heute strickte ich genau 2 Runden daran. Mehr Zeit war eben nicht. Gestern strickte ich gar nicht.
Am Sonntag kam ich auch nicht dazu. Da waren wir zum Mittag eingeladen und blieben bis zum späten Nachmittag bevor wir nach Hause fuhren und dann musste ich mich sehr gut unterhalten - ohne zu stricken.
Am Samstag, strickte ich etwa 10 Runden als "Beifahrerprinzessin" im Auto. Dann fielen mir die Augen zu.
Denn ich kam erst selbst fahrend aus Mecklenburg (wer Auto fährt kann nicht im Auto stricken) und lies mich dann nach Leipzig fahren. Dort hatten wir eine Abendesseneinladung, was sehr sehr schön war und dabei strickte ich nicht. Was also kaum stricken am Wochenende bedeutete.
Heute aber wollte ich stricken. Nachmittags, gleich nach dem Färben und Pakete packen und musste dann dem Kater Gesellschaft leisten und mich neben ihn kuscheln und erst später strickte ich im Garten. Nur 2 Runden bevor es zu kühl wurde.
Und heute Abend gehe ich Tanzen und so wächst der Pulli, aber sehr sehr langsam.
Was Strickst Du gerade und kommst Du gut voran? Erzähl doch mal.Hab einen schönen Abend!
Deine Christine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen