Freitag, 23. November 2018

Dicke, warme, weiche Merinowolle

in so vielen schönen Farben und jetzt ganz frisch gefärbt auch als "Keiner ist wie ich"s sind im Dornröschenwolle-Shop zu finden.

dmcw

Einer dieser Stränge reicht für eine schöne genau richtig warme Mütze. Du kannst sie als "Lieblingsmütze" nach DIESER Anleitung stricken. Für den warmen Hals hat sich bei uns "Bikers Winter Cowl" bestens bewährt. Ich habe dafür Strick-Kits zusammen gestellt. Je ein "armer Kater" und ein "Keiner ist wie ich" ergeben so einen schönen schwarz-bunten Cowl.Die Anleitung findest du HIER.
Aus 8 bis 12 Strängen kannst Du eine kuschelige Sofadecke stricken. Einige habe ich als Strick-Kits zusammengestellt. Es macht aber auch großen Spaß die Farben selbst zu kombinieren. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, schreibe mir gern eine Mail an shop@dornroeschenwolle.de und wir schauen gemeinsam.

Keine Kommentare: