Freitag, 12. Mai 2017

glatte Wolle mit Seide und andere Garne

Im Frühling stricke ich so gern Wolle mit Seide.


 Dieses Garn hat eine LL von 400m/100g und ist so schön für leichte Strickjacken, Pullis oder Tücher. Ich mag diesen seidigen Glanz und diesen glatten seidigen Griff. Es lässt sich wunderbar direkt auf der Haut tragen.
Jetzt ist es frisch gefärbt in vielen schönen schattierenden Färbungen im Dornröschenwolleshop.
Diese Farben unterstreichen die Eleganz des Garns und sind sehr klassisch. Sie ergeben ein harmonisches Strickbild.

Socken gehen ja irgendwie immer.


Und ich mag es wenn unsere Sockenwolltruhe über und über voll schönster Wolle ist und man am liebsten in all diese Farben tauchen möchte.
Deshalb färbte ich eine Menge frischer Garne. Diese sind jetzt zur Abreise bereit denn
Stricken macht das Leben so viel bunter!

In Planung - Wollefärbeworkshops
Gemeinsam eigene Wolle färben - dazu haben wir Lust.
Malte Eckardt wird in der Dornröschenwollewerkstatt in 30966 Hemmingen/Hiddestorf, Ortsstraße 4 (auf dem Hof) Wollfärbeworkshops anbieten. Wir sind noch in Planung, sobald Termine feststehen kannst du sie in meinem Blog finden. Hast du jetzt schon Interesse, dann melde dich gern mit einer kurzen Mail an shop@dornroeschenwolle.de und wir informieren dich persönlich per Mail.

Werkstattlädchen geöffnet
Magst Du die Garne lieber selbst aus den Regalen nehmen und anschauen und anfassen bevor Du sie kaufst? Dann komm gern vorbei. Das Werkstattlädchen ist jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr geöffnet.

Keine Kommentare: