Samstag, 15. April 2017

neue Färbungen und der Hexentanz

Bald schon, man mag es kaum glauben, ist die Walpurgisnacht. Um diese Zeit tanzen die Hexen.


Bei Dornröschenwolle tanzen sie auf Wolle und ich tanze mit Wolle und Farben durch die Werkstatt um diese ganz besonderen Färbungen entstehen zu lassen.
Die "Hexentänze" färbe ich nach der Bestellung jeweils frisch. Deshalb beträgt die Lieferzeit etwa 2 Wochen ab der Bestellung.

Ganz still und beinahe heimlich zogen am Freitag neue "splash" Färbungen in den Dornröschenwolle-Shop.


Gefärbt sind sie auf Dornröschens Sockenwolle, Dornröschens Merinowolle und Luxus Sockenwolle. Jeder dieser Stränge ist ein wenig anders, auch wenn sie aus der selben Färbung sind und den selben Namen haben. Deshalb ist es hier beim Stricken größerer Projekte ratsam die Stränge, ähnlich wie bei einem Ringelpulli, während des Strickens abzuwechseln.

Die allerletzten Osterüberraschungen sind noch bestellbar. Die machen auch nach Ostern noch Freude!

Vielen Dank an ALLE die sich schon auf die Gastbloggerei der Ältesten meldeten Und ein riesiges DANKE für jede Spende (und die wahnsinnig lieben Mails die die Tochter zum Strahlen brachten!).
Am nächsten Sonntag wird sie das Kastenpulli-Strick-Set verlosen. Man könnte also noch mitmachen.

Ich wünsche uns allen ein paar schöne Ostertage mit Ruhe und Zeit zum Stricken.

Keine Kommentare: