Dienstag, 29. März 2016

Zeit und Ostern und Zeit

So ein Osterwochenende ist eines mit Zeit. Man kann es so oder so verbringen.
Ich feierte die Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche .... vorher ... in Nordwestmecklenburg. Mit Jana und ihrerer Jahreskeisfeierfrauengruppe. Danke dass ich Gast sein durfte. 
Und dann kam dieses wunderbar lange Wochenende. Ich wurde sehr lecker bekocht. Was für ein Genuss! 


Und ich fuhr weg. Mit einem Boxy für unterwegs. Das Wetter bei der Hinfahrt übte noch. Es wurde dann besser, aber das wussten wir da ja noch nicht.



Dann so angekommen beschloss ich erstmal grau zu stricken. Handgesponnen und ungefärbt und einfach grau. Ein Pulli soll das werden. Ich bin sehr gespannt ob es klappt.


Auf jeden Fall strickt es sich prima und ich hab dann also ein weiteres angefangenes Projekt. Macht nichts, denn ich genieße es sehr :-)
Am Samstag hatte das Wetter dann fertig geübt und konnte ganz wunderbaren Sonnenschein.


Den genoss ich beim Frühstück in Starkendorf am Strand mit Geli.


Ab und zu brauch ich einfach mehr Meer und mit Feundin ist das noch viel besser.
Ein Ausflug nach Haithabu war auch mit dabei und genau da haben wir dann den ersten Kaffee mit Kuchen draußen im Frühling genossen.


Wieder zurück und immer noch Zeit. Gut für einen Ausflug in den Deister. Schön wars.


Jetzt dann bin ich wieder zwische Wolle und Farben. 

Keine Kommentare: