Montag, 12. Oktober 2015

Hoffest - Geschichte

Jetzt ist dieses Hoffest auch schon wieder Geschichte. Schön wars mit euch!


Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ihr euch alle auf den Weg gemacht habt.
Es war soooo schön euch alle wiederzutreffen oder euch kennenzulernen. Ich bin so dankbar für all die lieben Worte, das viele viele Lachen und diese Gemütlichkeit, wenn ihr alle auf dem Hof seit.
Es war so schön zu sehen, was ihr für Strickpläne aus der Wolle habt und bitte, zeigt doch wie es weitergeht mit den geplanten Projekten. Ich bin so neugirig :-)
Vielen Dank für eure Berichte auf facebook, ravelry oder instagram!
Ich lese die so gern und versuche einen Kommentar dazulassen... manchmal schaffe ich das leider nur fast.
Jetzt räume ich langsam alle Regale wieder dahin, wo sie normaler Weise stehen, zähle und sortiere die Wolle und bringe sie nach und nach wieder in den Online-Shop.
Angefangen habe ich heute mit der normalen Sockenwolle, einigen "Keiner ist wie ich"s und den Resten der Hoffestfärbung (minus ein Strang Sockenwolle - der ist meiner ;-)
Morgen werde ich dann den nächsten Schwung in den Online-Shop laden. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Agnieszka hat gesagt…

Das war ein wunderbares Wollfest und das erste für mich.
So viele schöne, bunte Wolle in perfektem Sonnenschein, so viele nette Strickerinnen, so viele interessante Strickprojekte, gute Tipps und Anregungen. Es war himmlisch!
Die Pfirsichsuppe war ein leckeres Novum für mich.
Und ich erstand die bunteste Wolle meines Lebens und stricke aus ihr dicke Socken.
Danke, Christine, für den herrlichen Tag! :-)