Freitag, 13. März 2015

Frische Luft? irrrr....frische Wolle :-)

In dieser Woche färbte ich "Dornröschens MerinoLace" und entschied mich für drunter&drüber Färbungen.


Die hatten bzw. haben im Shop Nummern und immer beim zusammenpacken eurer Bestellungen suche ich die Zahlen zu den Farben und das macht gar keinen Spaß. Deshalb haben die neuen Farben jetzt Namen, aus jedem Topf einen anderen Namen, auch wenn sie sich sehr ähnlich sind. Dann wisst ihr gleich beim Bestellen wie viele Stränge noch da sind und ich finde (wahrscheinlich) besser die richtigen Stränge für die jeweilige Bestellung.
Ich bin gespannt ob das entspannter wird :-)


Außerdem entstanden noch einige frische Farben auf "Dornröschens Merinowolle".
Schaut gern mal durch den Shop. Die frischen gefärbten Stränge sind bei den "neuen Farben" zu finden.
Die Kammzüge, die in der Werkstatt gerade noch trocknen, kommen dann in der nächsten oder der übernächsten Woche in den Shop, denn möglicher Weise warten sie noch ein bisschen bis noch ein paar mehr dazugekommen sind.

Keine Kommentare: