Freitag, 7. Februar 2014

Die frische Wolle

und ein Schwung "Kleine Schwestern", das sind die schönen Strickprojektbeutel, die das Stricken so fabelhaft mobil machen, sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.


Ebenfalls ganz frisch im Shop sind "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Merinowolle. 
Das ist das schöne reine Merinogarn, dass sich wirklich für alle Projekte eignet.


Auf diesem Garn kamen außerdem einige Marmorstränge und auch neue Drunter&Drüber- Färbungen dazu.
Und weil mir schon so frühlingsehnsüchtig ist, griff ich zu der dünnsten der Dornröschenwollen und färbte


 "Dornröschens MerinoLace" "Drunter&Drüber"


Diese Garn eignet sich seht gut für leicht Frühlingspullis, Tuniken, Strickjacken und auch Tücher.


Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und Aussuchen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: