Freitag, 27. September 2013

Die frische Wolle kommt am Freitag.

Heute zog frisch gefärbter Nachschub bei den "Marmorfarben" in den Dornröschen-Wolle-Shop.


Auf "Dornröschens Sockenwolle", "Dornröschens Merinowolle" und auf "Dornröschens dicker Merino".


Die in der letzten Woche bestellten Stränge der Märchen-Sonderfärbung Rotkäppchen" sind trocken und abgereist, die ersten sollten bereits angekommen sein. Die Farben bleiben noch eine weiter Woche bestellbar. Diese Stränge werden frisch nach der Bestellung gefärbt. Bitte planen sie die Färbe- und Trockenzeit bei der Bestellung mit ein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine! :-)
Schöne Farben hast Du mal wieder gezaubert. Ich freue mich schon auf den Donnerstag nach der Pause ♥♥♥

...und - eine richtig gute Nachricht habe ich auch noch:
Die Überlebenschance Deines Wollwicklers hat sich drastisch erhöht, denn: Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines eigenen Wicklers sowie einer Haspel *ganzdrollfreu*

Genieß die Ferien! :-))

LG und bis "die Tage"...
Blattlaus