Freitag, 31. August 2012

Die Herbstfarben sind da!


10 neue Farben sind heute im Dornröschen-Wolle-Shop dazu gekommen.

Herbstlich sind sie. 
Gefärbt habe ich sie auf "Dornröschens Sockenwolle", "Dornröschens Merinowolle" und "Dornröschens dicker Merino". Die Monatsfärbung für September "Sonne im Gepäck" ist ebenfalls gleich heute mit in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen. Die ist wie immer auf "Dornröschens Sockenwolle" gefärbt.
Hier bei uns ist es so ungemütlich und nass da draußen, dass ich mich jetzt auf mein Sofa kuscheln werde und überlege was ich denn nun anfange könnte zu stricken. Alle im Urlaub gestricken Sachen sind fertig und ich zeige sie gern und ganz gemütlich am Wochenende.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: