Mittwoch, 30. Mai 2012

Regenbogensonnenuntergang und was war mit dem Frosch?

Was haben Regenbögen und Blätterdächer, Sonnenuntergang mit Frühnebelbütenromantik und Frosch mit Fröschen zu tun?
Nun, ich spann sie über Pfingsten.


Jetzt haben sie gebadet.

Sich dabei unglaublich entspannt - und entspannen ist ja immer gut.


Sind in Sonne und Wind auf dem Werkstatthof getrocknet,


haben es auf ein Foto bzw. auf mehrere Fotos geschafft


und zogen in den Dornröschen-Wolle-Shop.


Die Frösche sind schon mal reserviert.
Und weil von den bunten Kammzügen die heute in den Dornröschen-Wolle-Shop zogen fast alle schon wieder ausgezogen sind, erwähne ich die anderen nur am Rande und erzähle lieber das die nächsten gerade trocknen. Was da jetzt noch kommt ist im Moment Merino extrafein mit 18 mic. so unglaublich weich.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Es waren schon wieder bunte Kammzüge im Shop?!?

Menno ... immer wenn ich nicht Zuhause bin ... *schnüff*
Hm, wenn es nun kein buntes Spinnfutter mehr gibt, dann muss ich die Emma nachher ja gar nicht durch die Gegend schleppen.

Bis heute Abend
LG Lehmi