Mittwoch, 1. Juni 2011

Das Juni-Angebot ist da!

Viele Farben, aber jede auf einem Strang. Semi solids. Für Mustersocken, Tücher, Ringelpullis,gestreifte Babydecken und was uns sonst noch so einfällt.



Auf normaler 4facher Sockenwolle und auf Wolle mit Seide & Bambus. Diese ist sehr schön für Sommersocken, aber auch einen Sommerschal oder ein Tuch oder eben einen Ringepulli oder, aber das hatten wir schon, kann ich wir sehr gut daraus vorstellen.
Die Stränge sind begrenzt, abgezählt sozusagen.
Heute ebenfalls in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen sind weitere Farben auf normaler 4facher Sockenwolle, viele "Keiner ist wie ich"s auf normaler Sockenwolle und auf Merino extrafein und auf Wolle/Seide Lace und auf Merinolace, Merino extrafein in klassischen Farben und semi solid auf Wolle/Seide Lace.
Alles was da sonst noch liegt und auf einen Fototermin wartet wird sich bis in die nächste Woche gedulden müssen.
Denn morgen ist Feiertag, auch hier und am Freitag ist Brückentag fast überall und in diesem Jahr eben auch hier, denn da hat die Älteste Geburtstag und das muss gefeiert werden.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: