Mittwoch, 27. Oktober 2010

Frische Wolle für warme Herbststurmtücher

nach Lust und Herbstlaune gefärbt und zu unterschiedlichen Garnpaketen kombiniert sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.



Die Anleitung, für das von Monika Eckert designte Tuch, ist ebenfalls im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden.
Frische "Keiner ist wie ich"s kommen dann wieder am Freitag. Diese Woche werden das nicht ganz so viele sein, denn am Wochenende stelle ich meine Wolle beim Hubertusfest im Wisentgehege Springe aus und die anderen Stränge werden mit mir dort hin reisen.
Trockenes Wetter und viel Sonne sind bestellt und für mehr Information bitte HIER klicken.
Ich sage dann jetzt schon mal, dass ich bitte sehr gern hätte, dass falls dort jemand vorbekommt, der hier mitliest oder auf Ravelry unterwegs ist oder so, bitte erzählt mir das. Das ist so schön, wenn ich weiß wie ihr ausseht!
Und jetzt werde ich die Kinder ins Bett gutenachtgeschichten und dann ruft das Spinnrad.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: