Donnerstag, 10. Juni 2010

Weltstricktag in Hannover

Birgit und Toby hatten da eine feine Idee.
Man treffe sich am 12. Juni, denn da ist Weltstricktag, in Hannover auf der Treppe hinter dem neuen Rathaus zum Strickpicknick.



Mitzubringen ist bei Bedarf ein Stuhl, vielleicht ein Campingstuhl, oder ein Sitzkissen um auf der Rathaustreppe zu sitzen und ein Picknick und natürlich etwas zum Stricken.
Ich finde die Idee sehr schön und werde kommen. Mal sehen ob wir ganz viele werden.

Sollte jemand ein Strängelchen Dornröschen-Wolle haben wollen, bringe ich das gern mit. Einfach über den Shop bestellen, vorher zahlen wäre schön, und beim Porto Selbstabholung wählen. Bitte bei Bemerkungen mitteilen, dass ich die Wolle mitbringen soll.

Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: