Donnerstag, 20. Mai 2010

Sie hat einen Schatz gefunden

bei den Steinadlern im Wisentgehege.



Da waren die Wölfe dann gar nicht wichtig, was Mütter auch denken.
Wir haben den Schatz getrocknet, den Rucksack in dem er transportiert wurde und auch den Rest des Kindes und seiner Sachen. Die Schuhe sind immer noch feucht, gut dass wir ein Paar zum wechseln haben.

Ich werde jetzt das erneut durchnässte Kind aus dem Wald holten und heute Nachmittag ganz gemütlich mit Freundin und Kaffee Wolletiketten an bunten Strängen befestigen. (Noch so eine Sache, die man so gut nebenbei machen kann.) Gelbe. Nicht weil ich die fliederfarbenen nicht mehr mochte, sie sind leider im Moment nicht lieferbar, aber man ruft mich an. Gut, wir sind ja flexibel.

Ich wünsche uns einen schönen Nachmittag und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: