Donnerstag, 8. April 2010

Wolle und Seide

Hallo Leute,
hier hängen die Leinen voll Wolle mit Seide.
Die ist noch nass und darf nun trocknen. Schöne Farben, für Strickjacken vielleicht. An kühlen Sommerabenden braucht man so ein Jäckchen.
Ein paar Farben auf Sockenwolle sind schon trocken. Die kommen dann zusammen in den Dornröschen-Wolle-Shop. Morgen, gegen Abend.
Denn am Vormittag gehe ich mit in den Waldkindergarten.
Die Buschwindröschen blühen.



Bei Sonne könnte das schön werden. Da sind nämlich sehr sehr viele Buschwindröschen und leider klappen sie die Blüte zu wenn es regnet.
Gut, sollte es regnen wird es sicher trotzdem nett und lustig, nur nicht so richtig gemütlich. Vielleicht.
Olle empfindliche Mutter die.

Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: