Freitag, 1. Januar 2010

Willkommen im Januar und das Angebot

Hallo Leute,
nun ist es da das neue Jahr.
Ich freue mich darauf.
Es hat ja auch schon gut angefangen. Mit Schnee in Norddeutschland. Viel Schnee. Das haben wir hier ja eher selten und diese Beiden stehen also im verschneiten Garten und schauen vor sich hin.



Dem Frühling entgegen, vielleicht. Und dann dem Sommer und dem Herbst und dem Winter, dem dann auch wieder.

So habe ich alle vier Jahreszeiten gefärbt und im Januar sind sie im Angebot und ab jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop, denn er ist ja schon da, der Januar.



Mit eingezogen sind neue Färbungen und frische schon mal da gewesene Färbungen auch.
Auf 4facher Sockenwolle, auf 6facher Sockenwolle und auf der extrafeinen Merinowolle, die die Farben ganz besonders gut aufnimmt und zum glänzen bringt.

Ich werde jetzt an meiner Strickjacke weiterstricken - der Vorsatz für 2010 ... sie wird zu Ende gestrickt.
Und ein wenig Zeit mit dem Babyjungen meines Bruders und seinen Eltern verbringen. Schön.



So wünsche ich uns ein schönes Jahr und immer ein idyllisches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Was für fantastische Farben!!! Besonders der Herbst gefällt mir total gut!

Liebe Grüße und ein wunderbares, farbenfreudiges neues Jahr
wünscht Nicole