Freitag, 24. Juli 2009

Business Socken Wolle und so

Hallo Leute,
gestrickt? Ob ich auch was gestrickt habe im Urlaub?
Ganz ehrlich nicht wirklich viel, aber ein Paar Socken aus "Ekke Nekkepenn" sind fertig geworden und gleich dort verschenkt.
Deshalb sind die Fotos im allgäuer Gras und mit Hofkatze


und ohne.




Die Socken sind in Gr. 37 gestrickt und was sie wiegen habe ich keine Ahnung, denn sie sind vor dem wiegen verschenkt worden.

Der "Ekke Nekkepenn" seine Frau die "Rahn" und die schöne "Inge" sind wieder aufgefüllt und noch als Sommerangebot im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben.

Ganz neu ist die Businesssockenwolle. Dunkel mit nur so ein bisschen...
Für Büro oder Business, für Alle denen schwarz zu langweilig, viel Farbe aber zu bunt ist, für die ist diese Wolle perfekt. Das Grundmaterial ist von Atelier Zitron, da spürt man die Qualität. Aber wo ist sie nun? HIER und HIER.
Auf meine Nadeln huscht jetzt "... mit nachtblau" und das allgäuer Schaf und das Spinnrad müssen warten. So.

...und auf der Leine hängen viele schöne Farben auf Sockentweed (super für Mustersocken, die beihnahe einfarbig). Und morgen sollten der trocken sein und dann kommt der auch in den Shop.

Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: