Donnerstag, 11. Juni 2009

zum Spinnen

Hallo Leute,
ich hätte Euch heute so gern meine handgefärbten Kammzüge gezeigt. Nur bei diesem blöden Licht an diesem verregneten Tag wollen die Fotos nicht wie ich will. Schade.
Aber morgen kommt dann ganz sicher die Sonne wieder und dann mache ich schöne Fotos und dann zeig ich Euch die Kammzüge. Neuseeländisches Lamm (super weich und einfach nur kuschelig) Merinowolle/Tussahseide (so weich und glänzend) und Wensleydale (weich und laaaange Fasern).
Gesponnen habe ich alle drei auch schon und die Wolle ist fein und schön und das Lämmchen ist sogar schon verstrickt.
Jaha.
Und wenn ich nun keine Fotos habe, dann spinne ich doch einfach noch ein Lämmchen heute Abend. So.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: