Dienstag, 28. April 2009

Hexlein und Flotte Lotten

Hallo Leute,
es scheint mir so als wären ein paar Hexen auf ihrem Weg in den Harz bei uns zwischengelandet. Die Hexen sind weitergezogen. Schließlich möchten sie ja pünktlich zur Walpurgisnacht auf dem Hexentanzplatz sein, aber was liegt näher als sie auf Wolle zu bannen?
Genau das habe ich getan. Jetzt hängen sie hier rum, nicht mehr die Hexen, aber die Stränge normale 4 fache Sockenwolle, und trocknen.
Einer wird dann bei mir bleiben und die anderen ziehen morgen zusammen mit den neue "Flotte Lotten" in den Dornröschen-Wolle-Shop.

(Und wer so gern noch ein "Stiefmütterchen" abbekommen hätte, dem sei verraten dass sich hier ganz viele tummeln. Die dürfen aber erst ab Mai in den Shop. Bis dahin sind die noch stinkgeheim. Also, pssst. Keinem weitersagen!)

Ich wünsche uns einen interessanten Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

SUSANNE hat gesagt…

hallihallo christine,
jetzt komm ich gerade von der sauna heim und lese diese zeilen,jetzt bin so voll freude und mache einen hexentanz......huiiii
lg susanne und family
hexhex