Dienstag, 30. Dezember 2008

Feuerwerk und Januar

Hallo Leute,
weil ich nun morgen so viel vor habe...
Es war Weihnachten und da gibt es Geschenke. Nicht nur für mich oder die Kinder oder so, ich habe auch was geschenkt.

Und so sieht eine der Beschenkten aus. Mit dem Geschenk. Und ich glaube sie mag sie. Den extrafeinen Kuschelkragen und die dazu passenden Handschmeichler. Gestrickt aus 6facher Sockenwolle. Warm und weich und pflegeleicht. Der Kuschelkragen ist mit einem Knopf zu schließen, so muß er nicht über die Frisur. Der Knopf macht ihn zudem großstadtfein. Habe ich mir sagen lassen und sie muß das wissen, denn sie wohnt in einer.
Ich habe die Anleitungen zu den Beiden aufgeschrieben und sie sind im Shop und im Januar kostenlos. Ganz egal ob sie mit der Wolle aus dem Angebot gestrickt werden oder andere dazu genommen wird.
Ebenfalls in den Shop geweht ist heute schon die Januar-Angebot-Wolle.
Ganz sanft.

Treibgut.
Treib gut ins neue Jahr.
Hineingetrieben? Durchtrieben? Durchgetrieben?
Vom Wind gepustet. Durchgebustet. Reingeweht? Weggeweht? Durch den Wind?
Oder Sturm oder was?
Umspült, durchgespült, abgespült, abgerieben, durchgerieben oder blank poliert?
Seht selbst. Wo? Im Shop.
Und für alle die, wie meine Nachbarin, nicht wissen was ein Hühnergott ist.
Hier ist einer. Mit Loch. Durchgespült.

Man kann hindurchsehen!

So lasst euch ins neue Jahr treiben. Behaltet immer den Durchblick und ich wünsche uns immer ein geschütztes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hühnergötter,Seeigel, Donnerkeile..Die Ostsee ist voll davon.Aber- muss die Augen offen halten, um so etwas zu finden. Und wenn man einen Hühnergott gefunden hat, zieht man ein Lederband durch und trägt ihn um den Hals. Das schütz vor bösen Geistern und bringt Glück.Wir haben vor ein paar Tagen einen in Sassnitz gefunden- groß wie ein Handball und mit ZWEI Löchern....Wir sind uns noch nicht einig, durch welches Loch wir das Lederband ziehen.....liebe Grüße u. Maxin