Sonntag, 1. Juni 2008

Juni! Juni! Juni!

Hallo Leute,
der Juni ist da und mit íhm das Juni-Angebot. Darf ich vorstellen? "Waldsee" tief und kühl und auf verschiedenen Wolle.
Als erstes auf "normaler" 4facher Sockenwolle. 75% Merinowolle/25%Polyamid, schön weich und nicht nur für Socken.

Als zweites auf Wolle mit Leinen. Sommerlich kühl und gut für Tücher und Schals, aber auch für Socken.

Als drittes auf Wolle mit Bambus. Schön glatt mit einem leichten Glanz. Gut für Socken und nicht nur im Sommer, aber auchn schön als Tuch oder Schal zu tragen.

Auch in diesem Monat wird immer mal wieder eine neue Frabe bei den "Besonderheiten" auftauchen. Riskiert ruhig ab und zu einen Blick in den Shop.
Die "Klassiker" sind so gut wie aufgefüllt.
Wollt Ihr meine Wolle und mich persönlich treffen. Die Wolle ansehen und anfassen und vielleicht ein Pläuschchen halten? Dann kommt doch am 15. Juni auf das Kampfelder Hof Fest. Dort gibt es viel zu sehen und zu entdecken, auch für die Kinder, auch viel zu probieren und zu essen und Planzen und Kunsthandwerk zu kaufen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Kampfelder Hof ist der Bio-Hof in unserem Dorf. Hauptstr. 31 in 30966 Hemminge/Hiddestorf.
Das Sommerfest findet dort von 11 bis 20 Uhr statt. Ich freu mich auf Euch.

Bis dahin wünsch ich schon mal einen schönen Juni mit viel Sonne und immer ein schattiges Plätzchen zum stricken.
Christine

Keine Kommentare: