Dienstag, 13. Mai 2008

Vorstellungen.

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die gerade eben getrockneten Stränge vorstellen.
Die "Dame am Klavier" wollte nicht länger allein bleiben und so kam der "Herr am Klavier" dazu und machmal spielen sie zusammen - vierhändig - sehr schön!
Hier sind sie in Umarmung. Reizend und nicht mehr ganz so solide. Beide sind auf normaler 4facher Sockenwolle gefärbt.

Das nächste ist der "Froschkönig" auf Wolle mit Leinen. Nicht nur sehr gut für Sommersocken, sondern auch für leicht Tücher geeignet. Ich habe es ausprobiert und für gut befunden.

Wie ich von ihm auf die "Isabell" gekommen bin? Keine Ahnung, aber da ist sie und auch aus ihr kann ich mir ein sommerlich romantisches Tuch sehr gut vorstellen. Genau wie der "Froschkönig" ist auch sie aus Wolle mit Leinen.

Und weil ich grün und blau Kombination so sehr liebe, habe ich auf Wunsch einer einzelen Dame, "Meer&Algen" gefärbt. Auf normaler 4fache Sockenwolle.

Zu finden sind diese neuen Farben auf der Seite "Ganz neue Farben" im Dornröschen-Wolle Shop.
Ich wünsche uns einen schönen Nachmittag und immer ein schattiges Plätzchen zum sticken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
vielen Dank für die Färbung "Meer&Algen", sie sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde in den nächsten Tagen zuschlagen.
Ein wunderschönes Wochenende und viel Zeit zum stricken.
Viele Grüße Bettina