Sonntag, 23. Dezember 2007

Es weihnachtet!

Hallo Leute,
hier ein Foto von unserem Rosmarin im Garten. Gestern sah er so aus. Wenigstens ein bisschen Reif hat für vorweihnachtliche Stimmnung gesorgt.

Heute haben wir es dann wieder, das norddeutsche Schmuddelwetter. Na, dann kann es doch Weihnachten werden!
Machen wir es uns doch richtig gemütlich. Lassen uns ein bisschen verwöhnen. Genießen gutes Essen. Und gönnen uns Zeit zum Stricken. Ich jedenfalls werde das tun.

Allen die keinen Rundbrief-Weihnachts-Newsletter bekommen habe wünsche ich hier ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr mit vielen neuen Ideen und der Kraft und der Zeit sie zu verwirklichen.
Der Shop bleibt geöffnet und Bestellungen werden auch zwischen den Feiertagen bearbeitet und versendet.
Noch ein Ausblick auf das Januar-Angebot: es wird kalt!
Und gerade deshalb wünsche ich uns allen immer ein warmes und gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: