Samstag, 29. Juli 2023

Darf es ein spätsommerliches Projekt sein?

 und KLAR kannst Du so eine Tunika auch im Herbst tragen :-)


Immer wenn ich meine "Laneway" Tunika trage fragt ihr mich nach einem Wollpaket. Das ist schön!

Immerhin ist meine Tunika schon 9 Jahre  alt. Ich habe sie viele Jahre gern und viel getragen und dann im Schrank vergessen. Jetzt muss man so einen Schrank immer mal wieder aufräumen und (aus)sortieren. Dabei viel mir die "Laneway"Tunika wieder in die Hände und ich trage sie wieder. 

Sie ist aus der Sommer Merino Lace (LL566m/100g) gestrickt. Ich habe 3 Stränge in der Grundfarbe und einen bunten als Kontrastfarbe verstrickt.

Und weil sie so schön ist, habe ich frische Wolle dafür gefärbt und ein Wollpakt im Shop angelegt. 

HIER kommst Du zur Wolle.

HIER ist die Strickanleitung von Veera Valimäki auf englisch auf Ravelry.

Keine Kommentare: