Freitag, 14. April 2023

Garngeplauder von Dornröschenwolle, Vlog, Podcast - handgefärbte Wolle, ...

Schön dass du ins Garngeplauder von Dornröschenwolle schaust. Das ist ein kleiner Podcast über all die neuen Dinge rund die handgefärbten Stränge und Strickideen.


Es sind noch ein paar letzte Oster Nestern zu einem kleinen, feinen Preis bestellbar. Ich erzähle von den Woll-Färbe-Workshops im Atelier in Nienburg. Es sind zu allen Terminen noch freie Plätze. Vielleicht ist einer für dich? Ich freue mich sehr auf Leben im Atelier und eine schöne gemeinsame kreative Zeit. Du bist herzlich willkommen. Ich zeige dir meinen fest fertigen Schal "Streling", zeige dir das "Thaniah" Tuch und das Tuch "Traumtanz" Ich teile mit dir Ideen zu den nächsten Strickprojekten aus der handgefärbter Merino High Twist 400 und aus den Garnen von Rosy Green Wool. Ich zeige dir Strickanleitungen die du als Wollpakete im Dornröschenwolleshop findest. Abonniere gern den Kanal und lass einen Kommentar da. Alles Liebe für Dich! Deine Christine Das Dornröschenwolle-Atelier (Carl-Schütte-Str. 5, 31582 Nienburg/Weser, ist am Mittwoch, den 19.04.2023 von 14 bis 16 Uhr zum Stöbern und Einkaufen geöffnet. Alles Liebe für Dich! Deine Christine

Keine Kommentare: