Freitag, 12. Februar 2021

Ist bei dir auch gerade so richtig Winter?

Auch wenn ich schon diese Sehnsucht nach Frühling im Herzen habe, genieße ich doch diese für Nordeutschland ungewöhnlich kalten und schneereichen Tage.


Ich pendle zwischen Winterwanderungen durch die weiße Pracht, Färbeküche, Packtisch, Schreibtisch, Wollregalen  und meinem Coachingzimmer.

Wie ich es liebe all das leben zu können. Danke auch an Dich dafür! Ich liebe es die Wolle zu färben und zu verschicken. Ich mag diesen feinen Kontakt zu all meinen Wolle-KundInnen und liebe es so sehr dann in meinem Coaching Zimmer zu verschwinden und Menschen auf Ihrem Weg in ihre Mitte zu unterstützen und zu dem was sie wirklich leben möchten zu begleiten.

Wenn du dich mit mir auf die Reise noch mehr zu dir selbst und deinem Leben begeben möchtest, melde dich gern.

Das Probecosching ist kostenlos und unverbindlich und wenn wir dann zusammen weitergehen wollen sind die Coaching-Stunden jetzt (in der Zeit meiner Ausbildung bis September 2021) zum Einführungspreis zu bekommen.

HIER kannst du mehr darüber lesen.

Von all der neuen Wolle, die ich in dieser Woche färbte erzähle ich im Garngeflüster (click ins Wolle.Blog)

In der letzten Woche brauchte die nachgeorderte Rohwolle zum Färben länger als gewöhnlich um in meiner Färbeküche anzukommen. Wie gut das ich hier noch ein paar Vorräte verschiedener Garne und vor allem ungefärbte Kammzüge habe. So konnte ich weiter Färben und viel BUNT auf Wolle bringen. Das ist so ein schöner Gegensatz zum dem kalten Weiß da draußen.

In der Färbeküche und beim Wolle verpacken bin ich allein mit all den Schönheiten. 

Wie schön dann immer wieder seelenzentriert coachen zu dürfen und verbunden und zusammen zu sein. Das geht auch am Telefon und über viele Kilometer Entfernung. Ich liebe es so sehr mit Menschen zu forschen und sie zu unterstützen und einfach so mit ihnen zu SEIN.

All das zu haben und leben zu dürfen macht mich gerade sehr glücklich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit so viel Zeit für dich und für das was du gern magst wie du brauchst.

Herzlich, Deine Christine

Keine Kommentare: