Dienstag, 8. August 2017

Weitere Farbexplosionen

Heute Morgen machte ich einen Plan. Schriftlich!


Was ich denn in den nächsten Tagen, wie viel, wovon und in welchen Färbungen, ungefähr, genau färben will. Schriftlich!
Altmodisch mit Zettel, eine längere Liste, das Wichtigste ganz oben. Ich hab dann verschiedene Sachen unterstrichen und manche eingekreist und noch mal Mengen angepasst.
Ich war gründlich und sehr gut dabei mich zu organisieren. Optimistisch und realistisch war ich auch.
Dann war meine Liste fertig.
Ich holte also die Wolle die ich für heute geplant hatte. Weichte alles ein und hätte dann beinahe die Farben gemischt. War ja gut geplant!
Tja, und dann gingen die "Keiner ist wie ich"s mit mir durch.
Also, ich hatte einen schönen Tag!
Jetzt sind da wirklich eine Menge "Keiner ist wie ich"s.
Genug für das Hoffest am 02. September und dann noch ein paar mehr.
Da kann ich dann einige am Freitag in den Dornröschenwolleshop laden. Ist doch auch schön!

Keine Kommentare: