Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender - Pakete

Alle alle alle Adventskalenderpakete sind seit gesten gepackt. Alle alle alle Adventskalenderpaket, die bezahlt sind, sind abgeschickt, auf dem Weg, auf ihrer Reise zu euch.
Einige sind schon angekommen, einige kommen sicher morgen.
Ich bin so stolz darauf wie schnell wir das hier geschafft haben. Ein fettes Danke an meine Helfer!
Ich bin so dankbar für alle alle alle die sich jeden Tag überraschen ließen, für jeden der mit bestellte. Für alle lieben Kommentare, für eure Begeisterung, für eure Geduld jetzt am Ende, hach.
Mir hat das Spaß gemacht, auch wenn es viel mehr Pakete waren als ich erwartet habe und wir alle alle alle Kräfte mobilisieren mussten um den Versand zu schaffen.
Heute schicke ich die letzen Pakete vor Weihnachten auf den Weg - dann machen wir hier eine kurze Pause. Komplett - ohne Telefon und Internet - nur ein paar Tage.
Gleich nach Weihnachten sind wir wieder hier und erreichbar.
Ganz sicher hat sich der eine oder andere Strang in das falsche Paket geschlichen. Mögliche Weise ist auch einer einfach hier geblieben. Wenn euch das passiert sein sollte, meldet euch per Mail und wir regeln das in Ruhe. Auch gern nach Weihnachten oder im neuen Jahr.
Jetzt wünsche ich ganz viel Freude beim auspacken eurer Wolle und schöne Weihnachtstage und genug Zeit zum Stricken.

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

Mein schönes Wollpaket kam noch vor Weihnachten hier an.
Die Wolle ist wieder soooo toll und die Farben auch.
Vielen Dank für diese schöne Advents-Aktion.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues und kreatives Jahr.

Liebe Grüße
otti