Freitag, 6. November 2015

Sonderaktion Wolle/Seide jetzt NEU

Dieses Wolle/Seide-Garn (80%Schurwolle/20%Seide), mit einer LL von 400m/100g ist ab jetzt als Sonderaktion im Dornröschen-Wolle-Shop.


Es hat diesen weichen seidigen Glanz und ist sehr gut direkt auf der Haut zu tragen. Deshalb eignet es sich besonders gut für Pullis, Jacken und Tücher oder Loops.
Gefärbt sind schöne "Marmorfarben" und fröhliche "Keiner ist wie ich"s.

Noch bis Mittwoch tanzen die Hexen!


Noch bis Mittwoch, den 11.11. 2015 sind die "Hexentänze" bestellbar!
2 mal im Jahr, zu Halloween und zur Walpurgisnacht, kommen die "Hexentänze" in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich färbe sie nach deiner Bestellung extra frisch für dich.
Jeder "Hexentanz" ist anders, auch in sich müssen sie nicht gleich sein. Das macht sie so spannend.
Wenn du einen Pulli aus ihnen stricken möchtest, wird es gut sein die Stränge beim Stricken, ähnlich wie bei einem Ringelpulli, abzuwechseln und mit den Farben zu spielen. Es lohnt sich! Du wirst einen wunderbar scharz-bunten Pulli haben, dem man seine Individualität ansieht.
Ich färbe die "Hexentänze" in diesem Jahr zum ersten Mal auch auf "Sockenwolle mit Glitzer", sowie auf "Dornröschens Sockenwolle", "Dornröschens dicker Sockenwolle", "Dornöschens Merinowolle" und "Dornröschens MerinoLace".
Lasst uns mit den Hexen tanzen! Wild und frei und wunderbar.

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Schade, da war ich wohl nicht schnell genug!! Vielleicht kommen ja noch mal Stränge aus Wolle/Seide ? Die Farben, die jetzt noch da sind, entsprechen nicht dem, was ich suche.....

Renate