Sonntag, 9. November 2014

Das war ein Novemberurlaub

Wir fuhren in eine schöne Gegend. Nordwestmecklenburg sieht so aus wie das Land meiner Träume.


Man kann da so viel machen. Die Frau Hund baden schicken z.B.



oder auch die Kinder und beide eher mit den Beinen, denn schließlich ist November.


Wir ließen die Abendstimmung auf uns wirken


auch mit Mond.


und trafen eine Menge Pilze. Schönheiten in blau


und in rot.


Schlenderten durch Städte mit alten Häusern


und alten Toren


und wohnten auf dem Dorf auch in einem alten Haus.


 Wir himmelten den Novemberhimmel an


mit ziemlich viel Farbigem davor


und erholten uns so gut das ging.


Ich strickte am Abend und auf der Autofahrt und es wurde auch etwas fertig. Der Hexentanzpulli ist es noch nicht. Der ist noch in Arbeit.  Und morgen dann, in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt, werde ich anfangen all die bestellten Hexentänze zu färben. Das wird ein Spaß. Ich freue mich drauf.

Keine Kommentare: