Freitag, 22. November 2013

Das große Glitzern auf Sockenwolle

Ich versprach hier und da ein paar Akzente für die Vorweihnachtszeit. Wann die Anfängt? Ich finde jetzt.


Als dann hier in der letzten Woche wirklich viel Ruhe war und ich mich davor hüten wollte mich über Dinge zu ärgern die nun einfach so schnell mal eben nicht zu ändern waren, da stand hier die Kiste mit der ungefärbten Sockenwolle mit Lurex herum und bevor ich sie mühsam ins Lager schleppe, um sie dann irgendwie im Advent wieder hervorzuholen, öffnete ich sie und färbte. 
Die Farben sind die, von denen mir ganz klar und sehr logisch war, dass sie so ein bisschen Glitzerkram gut gebrauchen können. Sie sind ab jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.
Und falls irgendwer davon vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenkchen stricken wollen sollte, noch ist Zeit.
Ich verschwinde dann mal an meinen immer noch nicht fertig gestrickten Pulli und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Dein bunter Pulli braucht nur noch ganz wenig "Pööörlzeit" - Tschacka!!
:)
Das wird ♥

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Lehmi
(die nochmal neu gewickelt hat - muss ja alles seine Ordnung haben *g*)