Samstag, 13. Oktober 2012

Schön, warm, bunt , weich und Wolle

In dieser Woche brauchte ich es bunt und so färbte ich bunt und jetzt sind eine Menge "Keiner ist wie ich"s in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen.


Sie sind auf unterschiedlichen Wollsorten gefärbt und ich hätte an dieser Stellen  eine Mütze und ein Paar Handstulpen aus "Dornröschens dicker Merino" zeigen wollen. Wenn ihr beim Hoffest wart, habt ihr sie vielleicht gesehen und wenn nicht dann müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben dass so ganz bunte Handstulpen aus dicker warmer weicher Merinowolle und auch Mützen aus der derselben wirklich schön sind. Meine jedoch wollten nicht bei mir bleiben und verschwanden bevor ich Fotos machen konnte. Das ist nicht schlimm, man kann ja neue stricken und das werde ich, denn es ist Herbst und dann kommt der Winter.
Die Strickprojektbeutel "Kleine Schwester" haben es noch nicht in den Dornröschen-Wolle-Shop  geschafft, die kommen dann morgen. Später, denn erst bekomme ich Besuch. Schön!

Keine Kommentare: