Freitag, 8. April 2011

Freitag gibt es frische Wolle

im Dornröschen-Wolle-Shop.
Frische "Keiner ist wie ich"s bunt, frech, frühlingsfrisch machen sie gute Laune. Auf jeden Fall! Beim Stricken und beim Tragen und überhaupt.



Ebenfalls frisch aufgefüllt sind die Kammzüge.
Sehr frühlingshaft. Wolle/Seide, Merinowolle, Neuseelandlammwolle und Bluefaced Leicesterwolle.



Hier und die hat sich auch bei den "Klassikern" auf normaler 4facher Sockenwolle ein Farbe dazugeschlichen.
Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und aussuchen.
Nun, auf mich wartet die fertig gesponnene Wolle für den 3. Pfahl und weil ich mir das Haspeln und Baden gespart habe, habe ich leider kein Strangbild und das obwohl sie glitzert wie verrückt.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: