Samstag, 4. Dezember 2010

Wolle/Seide im Winter

Gesponnen. Gestern ist sie fertig geworden, hat gebadet, ist gemütlich getrocknet und möchte nun die Älteste wärmen.
Unversponnen war sie HIER zu sehen. Ein handgefärbter Dornröschen-Wolle-Kammzug, genauer Merinowolle und die Merinowolle/Seidemischung. Beides lange gelagert.
Und jetzt gesponnen und miteinader verzwirnt. Es sind etwa 220g und dürften eine LL von 220m/100g.



Ich werde dann mal auf mein Sofa verschwinden, diese blöde Erkältung auskurieren und dabei gemütlich einen Schal daraus stricken.
Und dann noch ein wenig nach draußen, in Sonne und Schnee. Wir haben hier herrlichstes Winterwetter. Schön!
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Da freue ich mich auf ein Foto des fertigen Schals. Das Garn ist jedenfalls schon wunderschön.

liebe Grüße aus Bönedings
bianca