Montag, 14. Mai 2018

Pause und Urlaub

Wir machen Urlaub und ab dem 04. Juni 2018 sind wir wieder da. 
Der Haus-Sitter hütet Haus und Viecher und Kinder und wir reisen.


Noch 2 mal schlafen und dann eine Nacht fliegen und dann nehme ich meine Älteste wieder in die Arme. Das ist eine meiner großen Vorfreuden auf diese Reise, die wir am Mittwoch antreten.
Ich freue mich auf die Begegnungen mit Menschen, den Besuch in "ihrem" Kinderheim, auf die Menschen die sie kennen lernte, auf kirgisisches Essen, auf den Blick auf die Berge und einen Besuch am und im Issy-Kul.
Hach. Und wir werden einfach mal den Himmel anhimmeln.


Der Dornröschen-Wolle-Online-Shop bleibt geöffnet. Es ist möglich dort zu bestellen, allerdings werden wir alle Bestellungen erst ab dem 04. Juni 2018 bearbeiten und verschicken.
Wir wünschen Allen eine schöne Zeit.

Keine Kommentare: